Kontrollieren Sie den Systemstatus von unterwegs aus
Lassen Sie sich Live-Statusinformationen für in der Nähe befindliche Geräte anzeigen und identifizieren Sie schnell Systeme, die eine Fehlerbehebung, Reinigung oder Wartung benötigen oder Statusmeldungen wie z. B. einen niedrigen Batteriestand aufweisen.
Bluetooth®-Zugriff auf Systemdaten
Greifen Sie unterwegs drahtlos auf die Systemdaten von Geräten in der Nähe über Bluetooth zu, um Nutzungshistorie und Feedbackstatus auszulesen und Probleme mit dem System mit einfachen Fehlerbehebungstools zu diagnostizieren.
Fernzugriff auf Systemdaten
Der Fernzugriff auf Systemdaten von räumlich weit entfernten Geräten über die Cloud, um Nutzungshistorie, Feedbackstatus und Fehlerbehebungssysteme von jedem Ort der Welt aus abzurufen und den Prozess Ihres technischen Supports zu optimieren.
Passen Sie Ihre Hilfeinhalte individuell an
OEMs können den Inhalt ihrer eigenen Anwendungshilfen von Texten und Links bis hin zu Kontaktdaten, Videos und Handbüchern live und rund um die Uhr über das Webportal anpassen, auf das von jedem Gerät mit einem Browser aus zugegriffen werden kann.
Branden Sie die App mit Ihrer Unternehmensästhetik
OEMs können die App individualisieren, indem sie in der Farb- und Logosteuerung sowohl das Unternehmenslogo als auch das Erscheinungsbild der App an ihre Unternehmensästhetik anpassen.
OneConnect-Portal
OEMs können die App individuell anpassen, Benutzern den Zugriff auf erweiterte App-Funktionen erlauben und ihnen Rollen und Berechtigungen zuweisen – live und rund um die Uhr über das Webportal, auf das von jedem Gerät mit einem Browser aus zugegriffen werden kann.
Erfahren Sie mehr über OneConnect
für Ihre LINAK Produkte
Haben Sie bereits ein LINAK System mit Bluetooth?
Laden Sie sich die OneConnect™ App herunter
Sehen Sie sich den OneConnect-Film an:
Erfahren Sie mehr über die professionellen Funktionen von OneConnect:
Kostenlos | Professionell | |||
---|---|---|---|---|
Scanliste und Live-Systemstatus anzeigen | ✔ | ✔ | ||
Kennzeichnen Sie Ihr Produkt in der App mit Ihrer Marke mit Logo- und Namensanpassung vom Portal | ✔ | ✔ | ||
Verwalten und laden Sie alle Softwaredateien Ihres Systems vom Portal herunter | ✔ | ✔ | ||
Passen Sie die Hilfeinhalte für Ihre Produkte auf dem Portal in der App individuell an Ihre Endkunden an | ✔ | ✔ | ||
Bluetooth® Zugriff auf Systemdaten und Diagnose von lokalen Geräten in der App | ✔ | |||
Revolutionäre Fehlerbehebung durch Fernzugriff auf Systemdaten und Diagnosen von entfernten Geräten in der App | ✔ | |||
Passen Sie die Servicenachrichten für Ihre Produkte auf dem Portal in der App individuell an die Techniker an | ✔ |