Von der globalen Präsenz hin zum lokalen Verständnis. Wir setzen auf weltweiten Support und eine starke Kundennähe. Wir verbessern Ihr Leben, indem wir in Ihrer Nähe sind und Ihren Markt, Ihre Kultur und Ihre Sprache verstehen.
Wir unterstützen Sie vor Ort – bei jedem Schritt
Wir möchten in der Nähe unserer Kunden sein. Unser Unternehmen bietet Kundensupport in über 30 Vertriebsniederlassungen in der ganzen Welt an. Jedoch bedeutet „in der Nähe“ für uns mehr als lediglich die physische Anwesenheit oder eine Adresse in Ihrem Heimatland.
Wir glauben fest an den Wert von starken Kundenbeziehungen, die auf einem persönlichen Ansatz sowie einer hohen Professionalität basieren. Um wirklich global zu sein, müssen wir Ihre Kultur verstehen und Ihre Sprache sprechen können. Wir bemühen uns darum, durch ortsspezifisches Wissen und lokale Marktkenntnisse jeden Markt, in dem wir tätig sind, zu verstehen.
Hierbei sind wir auf unsere Mitarbeiter angewiesen – und deshalb brauchen wir Menschen mit Talenten! Key Account Manager, Supporttechniker und motivierte Servicefachkräfte, die überall in der Welt bereitstehen, um Ihnen zu helfen, die bestmögliche Lösung für Ihre Anwendung zu finden. Und wenn Ihre Produkte auf den Markt kommen, unterstützt unser Team Sie und Ihre Kunden weiterhin, um sicherzustellen, dass Ihnen die besten Instrumente zur Verfügung stehen, um Erfolg zu haben.
Sie mögen unsere Produkte bereits für großartig halten, aber wir scheuen uns nicht davor, zu sagen, dass „unsere Mitarbeiter noch besser sind“.
Geprägt durch starke Werte
LINAK baut auf einer Reihe von starken Werten auf, denen zufolge Vertrauen und Ehrlichkeit Hand in Hand gehen mit dem Respekt für den Einzelnen, für die Kulturen, denen wir begegnen, und den Menschen, mit denen wir Geschäfte machen.
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